• Jobs Job bei Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Abteilungsleiter Produktion (m/w)

Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Ahlen

Ahlen

Abteilungsleiter Produktion (m/w) Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG Ahlen Planung, Steuerung, operative Leitung einer Produktionsabteilung; Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Bereichen wie Logistik, Qualität und Instandhaltung.

Im Automobilzuliefergeschäft Der Group Vereint über 100 Jahre Gewachsenes Know-how In Der Metallumformtechnik Mit Füge- Und Lackierfinesse Innovativem Potenzial Der Kunststofftechnik Und Unkonventionellen Lösungen Der Torsions-schwingungstechnik Unsere Produktschwerpunkte Liegen Bei Motorkomponenten Für Riemenantrieb Antriebsstrang Und Einspritzsystemen Wir Wachsen Stetig Und Bedienen In Unserem Geschäftsbereich Automotive Mit Zurzeit Rund 2150 Mitarbeitern Die Zunehmend Globalen Herausforderungen Der Meisten Autohersteller Der Welt Und Ihrer Systemzulieferer Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter Produktion (m/w) Ihre Aufgaben Planung Steuerung Operative Leitung Einer Produktionsabteilung Sicherstellung Einer Effizienten Zusammenarbeit Und Kommunikation Mit Anderen Bereichen Wie Logistik Qualität Und Instandhaltung Mitarbeit Bei Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Des W Inkelmann- P Roduktions- S Ystems (wps) In Der Abteilung Monitoring Und Weiterentwicklung Der Produktionskennzahlen Disziplinarische Und Fachliche Mitarbeiterführung Und -entwicklung Ihr Profil Technische Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Mit An­schließen­der Weiterbildung Zum/zur Meister/in Oder Techniker/in Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Vergleichbaren Position Eines Metallverarbeitenden Unternehmens Idealerweise Im Automotive-umfeld Fundierte Erfahrungen In Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Von Prozessen Und Strukturen Sowie In Lean- Und Six Sigma-projekten Erfahrung In Der Auswertung Und Analyse Von Produktionskennzahlen Gute Englische Sprachkenntnisse Fundierte Edv- Bzw Sap-kenntnisse Unser Angebot Eine Hochinteressante Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt In Unserem Bewerbungsformular Oder Unter Www-talentscom Produktionsmanagement Techniker Technologe Leiter Produktionsleiter Fertigung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Produktionsleitung Fertigungsleitung Production Manager Personalführung Teamleitung Teamleiter Personalbetreuung Personalplanung Abteilungsleiter Produktion (m/w) Planung Steuerung Operative Leitung Einer Produktionsabteilung Sicherstellung Einer Effizienten Zusammenarbeit Und Kommunikation Mit Anderen Bereichen Wie Logistik Qualität Und Instandhaltung Ahlen Produktionsmanagement Techniker Technologe Leiter Produktionsleiter Fertigung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Produktionsleitung Fertigungsleitung Production Manager Personalführung Teamleitung Teamleiter Personalbetreuung Personalplanung

Produktentwickler (m/w) im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Berlin)

Industrial Engineer (m/w) im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Verfahrensmechaniker (m/w) für die Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Teamassistenz (m/w/d)
   Schmidmeier NaturEnergie GmbH (Zeitlarn)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Assistenz Office Management und Empfang (m/w/d)
   HPM Service und Verwaltung GmbH (Hamburg)